Dienstag, 16. April 2013

Welcome to Paradise

Einen wunderschönen guten Abend,

gestern hatten wir einen echt schönen Tag. Und den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Der Tag began mit einer Uni Exkursion in Nusa Dua im Süden der Insel. Diese war an und für sich ziemlich langweilig, aber wir wurden mit einem echt guten Essen am Ende belohnt. Mit einem kleinem Ekel haben wir dann ziemlich am Ende des Essens erfahren, dass wir auch eine kleine Portion Schnecken mit auf dem Teller hatten. Aber diese haben ungelogen am Besten geschmeckt :).

Nach der Exkursion sind wir in einer kleinen Gruppe zum nächstgelegenen Strand gefahren. Das haben wir auch nicht bereut, denn es war der schönste Strand, den wir bisher gesehen haben. Weißer Sand, wenige Menschen, ein idyillischer Baum für schöne Fotos, schönes Wasser und viel zu erleben (seht einfach die Bilder weiter unten ;)).






 
Auf Bali tauchen öfter aus heiterem Himmel Kühe auf. Aber genauso schnell verschwinden sie meist wieder im nirgendwo.


Der idyillsche Baum :): Christian hält Ausschau nach Haien ^^


Ein kleines Highlight: Wir haben einen toten Kugelfisch gefunden, welcher noch für viele Bilder herhalten musste (davor haben wir ihn aus ästhetischen Gründen noch sauber spülen müssen :))



Typisches Bali Poser Bild :)


Ein Bett im Kornfeld.. ähhh Strand


Einfach herrlich....


Wir wissen, das will keiner sehen :)


5 Jungs vs. 1 kleine Kokosnuss (gefunden irgendwo am Strand, geöffnet mit Stock, Stein und Muskelkraft :))


Mhh war die lecker. Wurde auch komplett getrunken und gegessen und es ging keinem schlecht danach ^^


Liebe Grüße aus Bali....



Auf dem Heimweg aus Nusa Dua wollten wir noch kurz ein bisschen Fisch Essen in Jimbaran. Am Ziel angekommen waren wir erstaunt, wie viele kleine Boote im Wasser waren. Kaum hatten wir unsere Fotos gemacht, wurden wir von einem Balinesen gefragt, ob wir einen Transport bräuchten. Aus Spass meinten wir, wir wollen zu dem einen Tag vorher abgestürzten Flugzeug fahren und dieses aus nächster Nähe anschauen. Gesagt getan. Ab ging es zum Boot....eher Kutter.. oder schwimmendes etwas......und los ging die Fahrt.


Wir staunten nicht schlecht, als der Balinese sein "Boot" brachte. Denn dieses war maximal 1 Meter breit und wenige Meter lang. Und wir sollten mit 6 Leuten plus 2 "Kapitäne" darauf Platz nehmen und ein bisschen im Meer damit rumtuckern :). Es hat sich aber herausgestellt, dass das doch ganz gut geht :). Und wir hatten die Möglichkeit Sensationstouristen zu spielen und das Flugzeug aus nächster Nähe zu bestaunen.....

Zu guter letzt ein Bild vom Flugzeugwrack....ja wir waren so nah :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen